GREEN COLA GERMANY

Viel Trinken ist immer wichtig. Jetzt wo es wärmer wird gewinnt das noch mehr an Bedeutung. Wasser kann auf Dauer öde werden, doch sind Zucker-Bomben eine Alternative? NEIN! Green Cola setzt neue Maßstäbe in Sachen Geschmack und das bei nur 2 Kalorien pro 250 ml. Aber auch andere Geschmacksrichtungen erfrischen das ganze Jahr über.

 

 

Die Sorten:

  • Green Orange
  • Green Sour Cherry
  • Green Cola
  • Green Lemon
  • Green Lemon Lime

Meine Meinung: Ich merke sofort, wenn ich zu wenig getrunken habe, denn Schlappheit und Kopfschmerzen sind die Folgen. Hauptsächlich trinke ich Wasser und Tee, aber manchmal muss es etwas Erfrischendes mit Kohlensäure sein. „Sinnlose“ Kalorien und massig an Zucker möchte ich dennoch nicht zu mir nehmen. Green Cola ist die perfekte Alternative.

Koffein wird natürlich über die grüne Kaffeebohne gewonnen und die natürliche Süße kommt von der Stevia Pflanze.

Die Firmenphilosophie setzt aber auch auf die Umwelt. Die PET-Flaschen sind aus mindestens 30% Recyclat und das soll sogar noch auf 100% hochgesetzt werden! Die Mehrweg-Glasflaschen gibt es in der Gastronomie und im Online-Shop. Das Firmengebäude gewinnt Strom mittels Solarzellen. Das „green“ in Green Cola ist also absolut gerechtfertigt.

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd.