Waterdrop

Kurz zusammengefasst ist Waterdrop ein zuckerfreier Microdrink, der das Wasser mit natürlichen Aromen, pflanzlichen und komprimierten Superfood-Extrakten und wertvollen Vitaminen anreichert. Ohne Zucker. Bei gerade mal 4 Kalorien. Das ist ganz nach meinem Geschmack! Und da jede Sorte fruchtig süßlich schmeckt, kommt es einem beinahe wie eine Brause oder Limonade vor. Ihr kennt das Prinzip bestimmt von den Vitamin-Brausetabletten, die man ebenfalls in Wasser auflöst.

ZEN: Sternfrucht, Zitronengras und Weißer Tee
Waterdrop: Neue Geschmacksrichtung ZEN mit Sternfrucht, Zitronengras und Weißem Tee

Neue Geschmacksrichtung: ZEN

Und nun hat Waterdrop ganz frisch die neue Sorte ZEN auf den Markt gebracht. Mit dem entschleunigenden Trio von Sternfrucht, Zitronengras und Weißem Tee, das dabei helfen soll, in dem Moment zu ruhen. Wer kann nicht ein bisschen mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Stille gebrauchen? Denn Zen bedeutet im Buddhismus Meditation und Versenkung im Hier und Jetzt. Ich müsste definitiv mehr Zen in mein Leben bringen. Denn wenn ich zum Beispiel Essen zubereite, bin ich gedanklich oft schon bei meinem nächsten Programmpunkt. Und zum Beispiel beim Lesen kreisen meine Gedanken um eine berufliche Herausforderung und so weiter. Ich will mir bei jedem ZEN-Getränk jetzt einfach mal vornehmen, an sonst gar nichts anderes zu denken. Einfach nur den Augenblick zu genießen. Bei den wunderschönen Porzellanbechern dürfte mir das auch gar nicht schwerfallen.

Schmeckt herrlich zitronig und frisch!

Gewinnspiel

Wenn ihr Waterdrop und die neue Sorte ZEN selbst mal testen möchtet, dann könnt ihr entweder bei unserem Gewinnspiel mitmachen: Wir dürfen nämlich 2 Sets (bestehend aus je 1 Glas-Trinkflasche, 2 sanftgrünen Porzellanbechern, 2 farblich passenden Trinkhalmen und den ZEN Microdrinks) verlosen. Verratet mir dazu einfach in den Kommentaren, ob ihr Waterdrop schon mal getestet habt. (Ihr könnt bis zum 16.2., 23 Uhr teilnehmen.)

Geef een reactie

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd.